Mitarbeiter IT Support – 1st and 2nd level (w/m/d)

Deine Aufgaben:

  • Analyse und Behebung von Störungen der Anwender (1st und 2nd Level Support)
  • Konfiguration und Troubleshooting von Applikationen und der PC-Hardware
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern
  • Anwenderunterstützung für Windows Betriebssysteme, MS Office und kundenspezifische Anwendungen
  • Durchführung von Arbeitsplatzinstallationen
  • Mitarbeit bei IT-Projekten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL etc.) mit technischem Schwerpunkt und/oder einschlägige Berufserfahrung
  • EDV-Verständnis sowie Bereitschaft sich in neue Materie einzuarbeiten
  • Hands-On Mentalität und hohe Serviceorientierung
  • selbstständiger und genauer Arbeitsstil
  • gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld
  • Active Directory
  • Windows Client- und Server Betriebssysteme
  • Exchange
  • Microsoft 365

Unser Angebot:

  • Attraktive Vergütung ab EUR 2.000,00 Monatsbrutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
  • Wir bieten eine Vielfalt an Lernchancen und Möglichkeiten sich auszuprobieren.

Konnten wir dein Interesse wecken? Bitte senden Sie deine Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Angabe deines Gehaltswunsches in elektronischer Form an Herrn Mina HANNA.